Rahmenprogramm

Anna Känzig

Ob elektronischer Folk, Nu Soul oder Kammerpop: Das musikalische Universum von Anna Känzig kennt keine Grenzen, was nicht verwundert, ist die in Zürich geborene Singer-/Songwriterin doch in einem hochmusikalischen Umfeld aufgewachsen- ihr Onkel ist der bekannte Schweizer Jazzmusiker Heiri Känzig – und dank der exzellent sortierten Plattensammlung ihrer kreativen Eltern kam sie schon früh in Kontakt mit der wichtigsten und und stilprägenden Musik aus allen Genres.

So fand Anna schon früh ihre Berufung, die sie später zum Beruf machen durfte: Sie begann im zarten Alter von fünf Jahren mit dem Gitarrenspiel. Bass, Klavier und Gesang folgten. Nach ihrer Matura an der Kantonsschule Stadelhofen Zürich, entwickelte sie ihre einprägsame und ausdrucksstarke Stimme in der Jazz Abteilung der Zürcher Hochschule der Künste. Bachelor, Master undder anschliessende Förderpreis waren die Initialzündung für ihre Karriere.

Anna

Anna Känzig


SWONET Jubiläums Video – Stefanie Hertjens

Stefanie

 

10 Jahre Stiftung SWONET, den BND 2024 halten wir mit einem Video fest.

Ein herzliches Danke an Stefanie Hertjens, die uns mit ihrem everywow Team dieses Geschenk zum Jubiläum ermöglicht.

EVERYWOW ist eine Videoproduktionsfirma, die sich auf Live-Streaming spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, Live-Video-Inhalte zu erstellen, die Ihr Publikum fesseln, informieren und weiterbilden. Als Live-Streaming-Agentur produzieren wir high-end Livestreams, Hybrid-Events und die dafür notwendige Infrastruktur.

Lass uns zusammenarbeiten und etwas Grossartiges erschaffen

Wir, Steffi, Claudine, Cristian und Simon, arbeiten auch mit Menschen zusammen, deren Vornamen nicht mit S oder C beginnen. Wir sind offen für verschiedene Erfahrungslevels und Zusammenarbeitsformen.

everywow.ch 


 

Sponsoring